top of page

Das sagen die temporären Mitarbeitenden über uns:

« Die Unterstützung der Coachs bei den Motivationsschreiben schätze ich sehr. Ebenso den Austausch unter den Teilnehmenden. »

​

« Vor meinem Eintritt war ich eher skeptisch, ob dieses Programm mich weiter bringen würde. Jedoch bin ich positiv überrascht worden und ich konnte mich gut weiter entwickeln. »

​

« Dieses Angebot würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Durch diesen kurzen Einblick konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln. »

​

« Es wurde mir zu Beginn des Einsatzes erklärt, was das Ziel ist. Beim Arbeiten hatten wir eine gute Stimmung. Das Arbeitstempo war für mich richtig. »

​

« Für stellenlose Personen die "wollen" ist es ein super Programm. Interessant, fordernd. spannend – einfach genial!

Ein super Team das sich für die temp. Mitarbeitenden einsetzt und, wenn gewünscht, auch fördert. »

​

« Ich bin rundum zufrieden. »

​

« Es ist sehr hilfreich, wenn man einen geregelten Tagesablauf hat, daher ist man auch eher motiviert eine neue Stelle zu finden. Man hat sicher mehr Chancen dadurch, eine Stelle zu finden, da man Praxiserfahrung sammeln kann. »

​

« Ich wäre froh gewesen, wenn ich früher in die Progressio hätte gehen können.»

​

bottom of page